Du bist geboren für das Gute

Sonst würdest du nicht über meine Website surfen

Vielleicht kennst du sie bereits, die Gefühlsgeschichte von dem jungen Helden Milo und der »Stadt der Anderen«. Sie handelt davon, wie wir Berge versetzen können, wenn wir uns zusammen tun. Sie handelt von Gemeinschaftlichkeit. Und um Gemeinschaftlichkeit geht es auch jetzt auf dieser Seite, denn ich suche Menschen, die mich unterstützen, indem sie meine Bücher empfehlen. Und ich würde mich riesig freuen, wenn du dazu gehörst. Das schöne an dieser Aufgabe ist, dass du sie völlig frei und unbeschwert ohne zusätzlichen Zeitaufwand nebenbei ausführen kannst. In jedem Gespräch - privat oder geschäftlich - kannst du die Bücher (oder das Buch) mit einfließen lassen.

Der Ablauf:

Du hast zwei Möglichkeiten. 1. Du bekommst mehrere Bücher und kannst sie direkt persönlich übergeben. 2. Du empfiehlst verbal, die Bestellungen kommen über leserschrift.de und die Logistik mit Porto und Co. läuft über mich. Bei der Bestellung im Shop soll die Käuferin / der Käufer dann bitte an der Stelle »Hinweise zu der Bestellung« bei »Wie wurdest du auf Leserschrift aufmerksam? Gibt es eine/n Empfehlungsgeber/in? Hast du sonstige Anregungen?« deinen Namen mitteilt, damit dir die Bestellung als sozusagen Multiplikator/in zugeteilt wird.

Dein Gewinn:

Energetischer Gewinn: Gute Taten machen tolle Gefühle. :-) Kosmischer Gewinn: Vielleicht hast du es auch schon gehört. Alles was wir in unserem Erdenleben tun, landet auf unserem Karmakonto. Dieses gerät ins Plus, wenn wir viel Gutes tun oder in das Minus, wenn wir Schaden machen oder nicht freundlich sind. Als Multiplikator für Leserschrift steigt dein Karmakonto. :-) Materieller Gewinn: Ab 8 Büchern erhältst du eines kostenfrei dazu. Wenn du dieses verkaufst, gehören die 20€ (Gefühlsgeschichten) bzw. 22€ (Pupsi-Buch), die du vom Käufer erhältst, dir. Bist du sehr aktiv, weil du z.B. viele Menschen triffst, die ein Buch kaufen, sprechen wir und es erhöht sich dein materieller Gewinn. Vielleicht bis zu einem guten Nebenverdienst. :-)

Meine Wünsche an dich

Es ist wichtig, dass du die Bücher, die du empfiehlst, vollständig gelesen hast, damit du weißt, wovon du sprichst. Du kannst nur für etwas hausieren, was du kennst. Bestenfalls hast du sogar selbst (je) eines zu Hause oder immer dabei. Bedingung ist das nicht. Und mein zweiter Wunsch ist, dass du mit Herzblut und Überzeugung von dem Buch oder den Büchern raus gehst. ❤️

Loslegen!

Wow, jetzt hast du tatsächlich bis hier her gelesen. Danke dafür. ❤️ Milos Reise in der »Stadt der Anderen« endet in der »Villa Wirsam«. Was meint ihr, was sich in diesem erfundenen Eigennamen verbirgt...? In unserem Kennenlernen oder Gespräch können wir gerne darüber sprechen. :-)
Liane Mail schicken
Liane anrufen
Ich freu mich auf dich. Herzlichst deine Liane Foto oben von delmaster auf Pixabay.


Kontakt Leserschrift

Liane Leser Niedersedlitzer Straße 80 01257 Dresden story [at] leserschrift [.] de www.leserschrift.de Mobil: 01525 411 55 75
Startseite | Datenschutz | Impressum


↑ Zum Seitenanfang ↑