Nutzungsrechte

In alle Geschichten steckt viel Liebe und Herzblut. Wenn du die Texte veröffentlichen, für Dritte ausdrucken und vorlesen, auf einer Veranstaltung vorlesen, auf deiner Website einbetten oder verlinken oder sonst wie veröffentlichen möchtest, kontaktiere mich bitte und erkläre, wieso dir das wichtig ist. Sollte ich aus irgendwelchen Gründen gegen die Veröffentlichung sein, bitte ich dich, von der Veröffentlichung abzusehen. Bei Veranstaltungen ab 50 Personen bitte ich um die VORHERIGE Bekanntgabe, dass du meinen Text vorlesen / verteilen / veröffentlichen / ... möchtest. Vermutlich werde ich deiner Anfrage entsprechen und zustimmen, informiert werden möchte ich troztdem. Danach interessiert mich, wie du und andere Menschen auf den Text oder die Texte reagiert haben und würde mich diesbezüglich über Feedback freuen: story [at] leserschrift [.] de Ich bedanke mich von Herzen für deine Wertschätzung. Viele liebe Grüße Liane





Kontakt Autorin Liane Leser

story [at] leserschrift [.] de www.leserschrift.de Mobil: 01525 411 55 75
Startseite | Datenschutz | Impressum


↑ Zum Seitenanfang ↑