Gefühlsgeschichten
als gebundenes Buch

Bestellung

Vielen Dank, dass du dich für eine Bestellung der Gefühlsgeschichten entschieden hast. Das macht dich zu einem Teil meines Weges und dafür danke ich dir sehr. ♥ Alle Leserschrift-Bücher werden höchst umweltfreundlich gedruckt. Für die Gefühlsgeschichten wurde Recyclingpapier verwendet und natürlich mit mineralölfreien Farben gedruckt. Dadurch ist der Druckpreis wesentlich höher als bei anderen Büchern. Zumal ich nicht auf Masse setze und ebenso Print-on-demand ablehne, da jedes Buch eingeschweist wird. Mit meinen Büchern dürfen wir alle ein gutes Gewissen gegenüber der Erde haben und in aller Wertschätzung schreiben, drucken und lesen. ♥ Trotzdem bin ich bestrebt um einen humanen Preis, damit möglichst viele Herzen berührt werden können. Ich freue mich riesig über deine Bestellung. Bitte trage unten deine Kontaktdaten ein. Die Bezahlung läuft bisher via Vorauskasse. Ist dir etwas anderes lieber, wie persönliche Übergabe mit Barzahlung oder Paypal, so schreib deinen Wunsch bitte in das Nachricht-Feld unten im Formular. als gebundenes Buch (nachhaltiger Druck)

Gefühlsgeschichten von Herz zu Herz für Groß und Klein

von Liane Leser und Marlen Fischer Hardcover im handlichen A5-Format mit sieben berührenden Kurzgeschichten, liebevoller Illustrationen und zahlreichen Weisheiten für Erwachsene und Kinder (Altersempfehlung: ab 4 Jahre).

20,00 €

inkl. Versand (deutschlandweit) Bei internationalem Versand bitte ich dich, die Mehrkosten von 4 € zu tragen.


Hinweis: Felder mit * sind Pflichtangaben.



Kontakt Leserschrift

Liane Leser Niedersedlitzer Straße 80 01257 Dresden story [at] leserschrift [.] de www.leserschrift.de Mobil: 01525 411 55 75
Startseite | Datenschutz | Impressum


↑ Zum Seitenanfang ↑